1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Villa Weißhaus in Trier: Lichterspektakel Villa Weißhaus in Trier wiedereröffnet: Lichterspektakel und Feuerwerk (Video) und Feuerwerk

Gastronomie : Villa Weißhaus in Trier mit Lichterspektakel und Feuerwerk eröffnet (Video)

Villa Weißhaus in Trier wiedereröffnet

(hcr) Mehr als 200 Gäste waren dabei. Der Eröffnungsabend der Villa Weißhaus am Samstag war ausgebucht. „Außerhalb der Corona-Zeit hätten wir bis zu tausend Gäste aufnehmen und bewirten können“, sagte Betreiber Attila Gülgen.

Wer das Glück hatte, dabei zu sein, konnte zu später Stunde das spektakuläre Feuerwerk vom Logenplatz aus bewundern. Es wurde unmittelbar gegenüber am Zurlaubener Ufer gezündet.

Feuerspucker Konstantin Kohl aus dem Münsterland präsentierte zudem eine eindrucksvolle Lichterschau auf der Terrasse des nach sechs Jahren wiedereröffneten Restaurants auf den Felsen von Pallien. Ein Video davon finden Sie hier.

Foto: TV/Wilfried Hoffmann
Foto: TV/Wilfried Hoffmann
Villa Weißhaus Eröffnung Foto: TV/Wilfried Hoffmann

Foto: Wilfried Hoffmann