Visuelle Reise durch das Land der Fjorde und des Nordlichts

Trier · Die norwegische Natur mit ihren Bergen und Tälern, Fjorden, Wasserfällen und Gletschern ist ein Paradies für jeden Naturliebhaber. Andreas Huber hat die einmalige Landschaft bereist und als Fotograf ihre Schönheit und Dramatik eingefangen.


In einer Multivisionsshow berichtet er von seinen Erlebnissen und seinen Reisen. Er betont dabei, dass nicht nur die norwegische Landschaft atemberaubend ist, auch ihre Naturerscheinungen wie die Mitternachtssonne oder das Nordlicht, Aurora Borealis, gehören zu den beeindruckenden Naturerlebnissen, die Eingang in seine Multivisionsshow finden. Ab 20.15 Uhr wird er im Broadwaykino die Zuschauer mit auf eine visuelle Reise durch das Land der Fjorde nehmen. Um 17.15 Uhr beginnt vorher eine weitere Show von ihm. In ihr befasst er sich mit seinen Touren durch Tibet. red
Der Eintritt kostet 12 Euro (ermäßigt 10 Euro).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort