1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Viva la Vida im Kasino am Kornmarkt in Trier

Konzert : Viva La Vida im Kasino am Kornmarkt

Für Stimmung sorgte am Freitagabend im Kasino am Trierer Kornmarkt die Party­band Viva La Vida.

Die Bezeichnung stammt aus dem Spanischen und bedeutet soviel wie „Es lebe das Leben.“ Besetzung: Elke Trossen, Lucas Becker, Manfred Jost, Markus Guth, Christian Michels, Mario Gerhard und Werner Krames.

 Let's have a party, hieß es am Freitagabend im Kasino am Trierer Kornmarkt.
Let's have a party, hieß es am Freitagabend im Kasino am Trierer Kornmarkt. Foto: Ludwig Hoff

Ein Abend mit Rock und Pop sowie musikalischen Ausflügen zurück bis in die goldenen Disco-Jahre der 1970er.

 Mit Viva La Vida ging es zurück bis in die goldenen Disco-Jahre der 1970er.
Mit Viva La Vida ging es zurück bis in die goldenen Disco-Jahre der 1970er. Foto: Hoff Ludwig

Viel Tanzbares war dabei, was vom Publikum sehr gern angenommen wurde. Einfühlsame Balladen für die stillen Momente kamen aber auch nicht zu kurz.