Volles Haus im Ruwertal

Die "Narrenmacht im Ruwertal" zieht seit über drei Jahrzehnten die Karnevalisten in die Aula der Regionalschule. Auch in diesem Jahr konnte der Vorsitzende Frank Hau mit Stolz verkünden: "Volles Haus".

 Lukas Wehrhan war der jüngste Akteur in der Bütt. Er gab den „Fridolin, der Schrecken der Straße“. TV-Foto: Dietmar Scherf

Lukas Wehrhan war der jüngste Akteur in der Bütt. Er gab den „Fridolin, der Schrecken der Straße“. TV-Foto: Dietmar Scherf

Waldrach. (dis) Ausverkauft war die Sitzung seit vielen Tagen. Dies spricht für den Karnevalsverein Waldrach und das herausragende Programm mit den zahlreichen Mitwirkenden auf der Bühne. Besonders wissen immer die Gardemädchen mit perfekt einstudierten Tänzen und die Büttenredner das Publikum zu begeistern und für ausgezeichnete Stimmung zu sorgen. In diesem Jahr hieß das Motto "Hüttenzauber beim KVW". Entsprechend hatte der Verein die Aula mit ungezählten Skiern auf den Tischen, an der Decke und auf der Bühne dekoriert. Der große Umzug mit anschließender Party in der Aula ist am Sonntag, 22. Februar ab 14.11 Uhr.

Die Mitwirkenden:

Sitzungspräsident: Peter Peters. Kinderprinzenpaar: Lea Lauterbach und Johannes Krämer. Büttenredner: Sebastian Schmitz, Elke Meyer, Heinfried Carduck, Christoph Ambré, Philip Steffes, Jan Lehnert, Peter Peters und Lukas Wehrhan. Gesangsgruppe "Schwadudela": Gudrun Ambré, Christoph Ambré, Doris Steffes, Tobias Busch, Margret Oberbillig, Irmgard Jakobs, Birgit Hörstmann und Bianca Lauer. Die "Ruwertal Grazien", dies ist das neue Männerballett werden trainiert von Sandra Peters und Sonja Lauterbach. Musikantenstadl: Anja Meyer, Sonja Lauterbach, Frank Hau, Klaus Dawen, Benny Leuchtenberg, Michael Hörstmann, Sebastian Schmitz, Ralf Landry, Sandra Peters und Herbert Steffes. Die Showtanzgruppe: Sandra Peters, Sonja Lauterbach, Michaela Dawen, Daniela Lay, Susanne Meyer, Claudia Winkel und Christiane Schwall. Die Trainerinnen der Garden: Irmgard Jakobs, Sarah Engel, Sabrina Kreutz und Yvonne Schleimer. Den Beitrag des offenen Jugendtreffs leitete Johannes Carduck. Live-Musik: Lotti Maes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort