Vor zwei Frauen an der Bushaltestelle entblößt

Trier-West. (red) Ein bisher unbekannter Mann hat sich zwei Frauen gestern gegen 11.50 Uhr an der Bushaltestelle "Westbahnhof" an der Römerbrücke in schamverletzender Weise gezeigt. Wie die Polizei mitteilt, hatte sich der Exhibitionist von hinten dem Wartehäuschen genähert.

Als er an die Glasscheibe klopfte und die beiden Frauen sich zu ihm umdrehten, entblößte er seinen Unterkörper. Anschließend verschwand er schnell durch die Aachener Staße in Richtung Kölner Straße. Die beiden Frauen beschreiben den Unbekannten wie folgt: Er ist zwischen 25 und 30 Jahre alt und etwa 170 Zentimeter groß. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpulli, auf dem ein weißer Schriftzug in eckigen Buchstaben auf der Brust prangte, und einer grauen Hose. Zum Tatzeitpunkt sollen sich noch weitere Personen an der Bushaltestelle aufgehalten haben. Diese möglichen Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 0651/9779-2290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort