Vorfahrt missachtet: Zwei Schwerverletzte

Zemmer · Auf der Straße zwischen Zemmer und Speicher sind laut Polizei am Sonntagnachmittag gegen 16.50 Uhr zwei Autos kollidiert. Die beiden Fahrer seien dabei schwer verletzt worden.

Der Rettungshubschrauber habe eine 47-jährige Fahrerin ins Krankenhaus gebracht.Laut Polizei wollte ein Pick-Up-Fahrer von der Straße aus Heidweiler kommend auf die L 46 abbiegen und übersah dabei das von links kommende Fahrzeug der Frau. Diese habe nicht ausweichen können und sei dem Pickup mit ihrem Fahrzeug in die Seite gefahren. Die 47-Jährige sei in ihrem Auto eingeklemmt worden und habe mit der Rettungsschere befreit werden müssen. Die Autos seien bei dem Unfall stark beschädigt worden. Wegen der Rettungsarbeiten sei die L 46 mehrere Stunden gesperrt gewesen. sikovolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort