Vorfahrt missachtet

Trier. (red) Ein Autofahrer wollte an der Luxemburger Straße Höhe Römerbrücke am vergangenen Sonntagabend gegen 19.50 Uhr von einem Grundstück nach links auf die Straße abbiegen. Offenbar schaute der Mann dabei nur nach rechts, bevor er losfuhr - und übersah ein von links kommendes Auto, das mit ihm zusammenstieß.

 So schnell kann es gehen: Einmal die Vorfahrt nicht beachtet, und schon hat es an der Römerbrücke gekracht. TV-Foto: Konrad Geidies

So schnell kann es gehen: Einmal die Vorfahrt nicht beachtet, und schon hat es an der Römerbrücke gekracht. TV-Foto: Konrad Geidies

Die drei Insassen dieses Fahrzeugs wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt, der Unfallverursacher kam ohne Blessuren davon. Die Berufsfeuerwehr sammelte mit Bindemitteln ausgelaufenes Öl auf. An beiden Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei ein erheblicher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort