Vorstand im Amt bestätigt

Trier. (red) Mit 35 stimmberechtigten Mitgliedern war die Jahreshauptversammlung der Spvgg 1958 Trier gut besucht. Der erste Vorsitzende Franz-Josef Diederich hob neben den sportlichen Erfolgen besonders die 50-Jahr-Feier hervor.



Diederich, der seit 1985 mit kurzer Unterbrechung als Vorsitzender tätig ist, wurde bei den Neuwahlen im Amt bestätigt. Der übrige Vorstand wurde auf Vorschlag des Vorsitzenden en bloc im Amt bestätigt:

2. Vorsitzender: Gerd Braun, Schriftführer: Sascha Braun, 1. Kassenwart: Peter Oberbillig, 2. Kassenwart: Michael Josten, Fußballobmann: Ingo Wulf, Leiter der AH-Abteilung: Jürgen Hartmann, Leiterin Damen-Gymnastik: Waltraud Retiene, Kassenprüfer: Jürgen Hartmann und Uwe Pesie.

Die Mitgliedsbeiträge wurden auf Antrag des Vorsitzenden für alle Kategorien um einen Euro monatlich erhöht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort