Vorstandsriege wird von Mitgliedern bestätigt

Vorstandsriege wird von Mitgliedern bestätigt

Der Theater- und Karnevalsverein Blau-Weiß 09 Ehrang hat zur Mitgliederversammlung eingeladen. Dabei wurde auch der Vorstand neu gewählt.

Es gab keine großen Überraschungen: Bis auf eine Ausnahme gab es keinen Wechsel auf den Posten.
Im Stammverein wurden wiedergewählt: erster Vorsitzender Jürgen Haubrich, zweiter Vorsitzender Reinhold Kirchen, Präsident Joachim Gromzick, Vizepräsidentin und Theaterleiterin Gertrud Haas, Schatzmeister Michael Wasniewski, Schriftführer Matthias Haas, Jugendleiterin Maria Mayer, technischer Leiter Jörg Konrad, Schankleiter Kurt Thonet, PR- und Marketingleiter Dennis Labarbe sowie die Kassenprüfer Silvia Reinert und Joachim Thurn.
Beim Förderverein wurden der erste Vorsitzende Michael Haas, Schatzmeisterin Erika Haubrich, Schriftführer Reinhold Kirchen sowie die Kassenprüfer Wolfgang Dawen und Helmut Wagner in ihren Ämtern bestätigt. Die Position der zweiten Vorsitzenden hat Gabriela Gromzick als neues Vorstandsmitglied angenommen.
Nächste Termine für den Verein ist der Ehranger Markt und die Theatersaison 2013. Im Rahmen des Ehranger Marktes präsentiert sich der Theater- und Karnevalsverein gleich mit zwei Ständen. Die Theaterpremiere ist am Donnerstag, 31. Oktober, um 19 Uhr. Weitere Aufführungen sind am Samstag, 2., 9., 16. und 23. November sowie eine Sonntagsvorstellung am 10. November um 17 Uhr. Die Veranstaltungen finden alle in der Henry-Zingen-Halle des Bürgerhauses Ehrang statt. red
Alle Informationen zum Stück und Kartenvorverkauf werden zeitnah im Internet unter www.blau-weiss-ehrang.de und facebook.de/blauweissehrang bekanntgegeben.

Mehr von Volksfreund