Vortrag über Erfolg im Leben und in der Arbeit

Trier · Der Diplom-Psychologe Robert Betz gastiert mit dem Vortrag "Pinke, Kohle, Mäuse - Erfolg im Leben und in der Arbeit" am Dienstag, 4. Februar, 19.30 Uhr, im Pentahotel Trier. Betz erreicht mit seinem Vortrags- und Seminarprogramm in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg jährlich mehr als 50 000 Menschen.

Sein Buch "Willst du normal sein oder glücklich?" steht auf der Spiegel-Bestsellerliste. Betz: "An Schulden haben die meisten sich bereits gewöhnt wie an die Luft zum Atmen. Die Fülle des Lebens steht uns jedoch in grenzenlosem Maße zur Verfügung. Wie wir es bisher schaffen, uns vom Reichtum des Lebens abzuhalten, davon handelt dieser Vortrag. Und davon, wie ich Mangel in Fülle verwandle und Sorgen in Freude, ganz praktisch in unserem Alltag." red
Tickets à 25 Euro im Internet: www.robert-betz.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort