Vortrag über Zukunft des Weintourismus an der Mosel

Mertesdorf · Jakob Strobel y Serra referiert am Mittwoch, 12. März, 19.30 Uhr, im Hotel Weis (Eitelsbacher Weg 4) zu dem Thema "Anregungen für einen erfolgreichen Weintourismus an der Mosel in der Zukunft". Strobel y Serra arbeitet seit 1993 bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ), und seit 1997 als Redakteur beim Reiseblatt der FAZ.

An der Mosel ist er bekannt geworden durch seinen kritischen Bericht in der Frankfurter Allgemeine Reise vom 23. August 2013 mit dem Titel "Der Schönheit wohnt der Schrecken inne" (der TV berichtete), in dem er die negativen Auswirkungen des Tourismus aufs Korn nahm. In seinem Vortrag will er aufweisen, dass es an der Mosel trotz Fortschritte, noch manches zu tun gibt, um die Region fit für die Zukunft zu machen. Es lädt ein der Arbeitskreis der Weinbau-Ingenieure und Winzermeister. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort