1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Wakepark Triolago: Einnahmen aus Wasserski & Co gehen an Flutopfer

Wasserski, Minigolf, Waterclimb : Wakepark Triolago spendet Tages-Einnahmen an Flutopfer

Wasserski, Minigolf und Waterclimb für den guten Zweck: Der Wakepark Triolago in Riol spendet die gesamten Einnahmen vom kommenden Freitag an Flutopfer.

Schöne Aktion des Wakeparks Triolago in Riol (Kreis Trier-Saarburg): Die Verantwortlichen um Jerry Fenno werden die gesamten Einnahmen am Freitag, 30. Juli, den Flutopfern in Trier-Land zu Gute kommen lassen.

„Ich kann selbst nicht vor Ort mitanpacken, aber ich möchte helfen, daher haben wir uns zu dieser Aktion am Freitag entschieden“, sagt Fenno. „Der Erlös geht an das Spendenkonto der Verbandsgemeinde Trier-Land.“

Die Aktion betrifft nicht nur den Wakepark, auch die Einnahmen aus den Bereichen Minigolf und Waterclimb werden gespendet. „Wir hoffen auf eine hohe Besucherzahl und eine hohe Spendensumme“, so Fenno.