Wandel in 25 Jahren

TRIER. (red) Sieben Mitarbeiter der Barmer-Regionalgeschäftsstelle Trier feierten ihr Dienstjubiläum. In einer Feierstunde dankte der Regionalgeschäftsführer Norbert Dixius sieben Mitarbeitern für ihre Treue zum Unternehmen und deren Einsatz im Gesundheitssystem.

Die vielen Gesundheitsreformen, die es galt, in den vergangenen 25 Jahren umzusetzen und den Versicherten zu erklären, erfordert von den Mitarbeitern ein schnelles Reagieren und Einstellen auf Veränderungen. Auf eine 25-jährige Betriebszugehörigkeit können zurückschauen. In Trier waren es Siegfried Backendorf, Detlef Klein, Bernd Könen und Stefan Quinten. In der Bezirksgeschäftsstelle Daun Alfred Borsch sowie in Saarburg Stefan Birringer und in Bitburg Joachim Schmitt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort