Wanderungen des Eifelvereins Trier-Ehrang

Trier-Ehrang · Die Eifelverein-Ortsgruppe Ehrang bietet im November mehrere Wanderungen an. Am Mittwoch, 2. November, geht es mit Privatwagen zum Forsthaus Quint.

Dort startet eine zweistündige Wanderung durch den Quinter Wald.
Am Samstag, 5. November, ist eine Wanderung über die Krämelswiese zum Schneisberg geplant. Start ist vom Feuerwehr- gerätehaus mit Autos.
Am Mittwoch, 9. November, startet die Wanderung am Ramsteinerweg und geht von dort zum Kanzelweg über den Sumpfigen Weg und zurück.
Am Samstag, 12. November, wird via Biewerbach zum Eifelkreuz gewandert.
Von der Kyllbrücke aus geht es am Mittwoch, 16. November, "Auf die Bausch" und zum Eifelkreuz. Dort nehmen die Wanderer an der Totengedenkfeier teil.
Am Samstag, 19. November, startet die Wanderung am Feuerwehrgerätehaus; von dort geht es mit Privatwagen zur Heidekapelle. Der Weg führt über zum Schwarzerweg und zurück. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort