Warum muss man die schöne Natur in Trier zerstören?

Ihre Meinung : Warum muss man die schöne Natur in Trier zerstören?

Stadtentwicklung

Zu Berichten über die geplante Baulandausweisung am Brubacher Hof in Trier-Mariahof:

 Ach, was ist das schön, zum Brubacher Hof spazieren zu gehen, die Wiesen, Felder, freies Land, gleich der Wald, die frische Luft, die Kühe und Pferde zu sehen. Die Stadtkinder meinen mit Sicherheit, dass Kühe lila aussehen wie auf der Schokolade.

Warum muss man die schöne Natur zerstören, kann man nicht mal auf die Warnung hören? Wer denkt sich so etwas aus? Ich finde das unverantwortlich!

Diese Verantwortlichen müssten mal spazieren gehen und die schöne Natur genießen und sich nicht am Schreibtisch so was ausdenken. Am besten den ganzen Wald abholzen und dann noch Hochhäuser bauen, dann haben sie wohl Ruhe.

Man nimmt den Bürgern die Natur weg, ohne darüber nachzudenken. Wo bleibt unser Mitspracherecht?

Ursula Koley, Trier-Mariahof