Was steckt dahinter?

TRIER-SAARBURG. (alf) Neues Spiel, neues Glück: Ab heute können TV-Leser wieder miträtseln bei unserem regelmäßig erscheinenden Gewinnspiel.

Noch dürfte es schwierig sein, zu erkennen, welches Motiv wir in dieser Woche hinter unseren Kacheln versteckt haben. Nur soviel sei verraten: Es handelt sich um ein Gebäude im Landkreis Trier-Saarburg, das in einem Ortseingangsbereich zu finden ist. Wer weiß, was wir suchen, sollte bis kommenden Donnerstag, 21. Dezember, 24 Uhr, unsere Hotline anrufen und das Motiv benennen. Die Telefon-Nummer: 01379/375004 (ein Anruf kostet maximal 49 Cent/Festnetz Deutsche Telekom AG). Der erste Anrufer mit der korrekten Lösung gewinnt 50 Euro. Weitere 50 Euro werden unter allen anderen treffsicheren Rätsel-Teilnehmern verlost. Die Auflösung veröffentlichen wir am Freitag, 22. Dezember. Die Namen der beiden Gewinner lesen Sie in der Weihnachts-Ausgabe am 23. Dezember. Mitarbeiter und Zusteller des Trierischen Volksfreunds sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort