Was verbirgt sich hier?

BIEWER. (rm.) Gemeinsam mit der neuen Stadtteilserie über Biewer startet in dieser Ausgabe ein neues Bilderrätsel. Zu erkennen oder erraten ist ein "klassisches" Biewerer Motiv. Sein Name ist das Lösungswort.

Was könnte sich hier wohl verbergen? Sieht auf den ersten Blick vielleicht schwierig aus, ist aber ganz einfach. Und wem der Groschen möglicherweise nicht gleich rutscht, der hat noch fünf Tage Zeit. Unsere Bilderrätsel-Hotline 0190-151713 (ein Anruf kostet max. 50 Cent/Festnetz DTAG) ist bis einschließlich Donnerstag, 16. Dezember, geschaltet. Dennoch lohnt es sich, blitzschnell zu schalten. 50 Euro erhält der erste Anrufer, der die korrekte Lösung nennt. Ebenfalls 50 Euro gehen an den zweiten Hauptgewinner, der unter den übrigen treffsicheren Teilnehmern ermittelt wird. Als Trostpreise winken zehn Luftbilder von Biewer. Die Auflösung veröffentlichen wir am Freitag, die Namen der Gewinner in der Wochenend-Ausgabe vom 18./19 Dezember. Die TV -Lokalredaktion wünscht viel Glück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort