Kreativität Wie entstehen Ihre Ideen? - Wir haben Kreative aus der Region danach gefragt

Trier/Köln/Piesport/Frankfurt · Menschen sind ständig auf der Suche nach Neuem: Deshalb haben wir vor gut einem Jahr Kreative aus der Region schon einmal gefragt, wie ihre Ideen entstehen. Dieses Mal beantworten die Fragen ein Fotograf, ein Sternekoch, eine Designerin und ein Künstler. Dazu zeigen wir jeweils eine ihrer Arbeiten.

„Louisa“ fotografiert von Edouard Olszweski.

„Louisa“ fotografiert von Edouard Olszweski.

Foto: Edouard Olszewski

Menschen sind nicht ständig auf der Suche nach Neuem: Deshalb haben wir vor gut einem Jahr Kreative aus der Region schon einmal gefragt, wie ihre Ideen entstehen. Dieses Mal beantworten die Fragen ein Fotograf, ein Sternekoch, eine Designerin und ein Künstler. Dazu zeigen wir eine ihrer Arbeiten: eine kleine Einstimmung auf die Ausstellung „Why are you creative?“ (siehe Extra) im kommenden Jahr in Trier.