Wasserleiche in Trier-Nord: Identität noch unklar

Trier · Die Identität der weiblichen Leiche, die die Berufsfeuerwehr am Mittwochnachmittag aus der Mosel geborgen hat, ist weiter unklar. Vermutlich wird die Tote am Donnerstag obduziert.

Wasserleiche in Trier-Nord: Identität noch unklar
Foto: Agentur Siko

Gegen 14.50 Uhr am Mittwoch wurde die Polizei Trier alarmiert. Im Bereich zwischen dem Einkaufszentrum Ratio und den neuen Regenrückhaltebecken an der Zurmaiener Straße war ein lebloser Körper aus der Mosel angetrieben worden. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr brachten die weibliche Leiche in die Pathologie eines Trierer Krankenhauses.

"Die ärztliche Voruntersuchung dort ergab keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden", sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage von volksfreund.de. "Es läuft auf eine Obduktion heraus." Die Entscheidung darüber trifft die Staatsanwaltschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort