Wasserleichen aus Trier und Saarlouis identifiziert

Trier · Zwei der drei Wasserleichen, die in den vergangenen Tagen in Mosel und Saar gefunden worden waren (der TV berichtete), sind inzwischen identifiziert worden. Bei dem am Montag aus der Mosel geborgenen Toten handelt es sich nach Polizeiangaben zweifelsfrei um einen 52-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet Trier.

Hinweise auf ein Verschulden Dritter am Tode des Mannes liegen bislang nicht vor.
Bei dem am Sonntagabend in Saarlouis ertrunkenen Mann handelt es sich um einen 39-Jährigen mit Wohnsitz in Saarlouis-Roden. Der alleinstehende Mann war von Angehörigen (Mutter und Bruder) vermisst worden und wurde von ihnen eindeutig identifiziert. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand geht die Polizei von einem Unglücksfall oder Suizid aus. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort