Wechsel im Vorsitz

TRIER-SÜD. (red) In der Begegnungsstätte im Awo-Haus in der Saarstraße konnte der Ortsvereinsvorsitzende Werner Franzen neben den erschienenen Mitgliedern auch den Stadtverbandsvorsitzenden Klaus Rümmler begrüßen.

Werner Franzen ging in seinem Rechenschaftsbericht auf die zurückliegende Arbeit im Ortsverein und die gegenwärtige Situation des Ortsvereins ein. In seinem Bericht konnte er vielfältige Aktivitäten und Aktionen der letzten 4 Jahre Revue passieren lassen. In seinem Referat gab er einen umfassenden Überblick über die durchgeführten Aktivitäten und die für dieses Jahr noch geplanten Termine des Stadtverbandes. Unter der Versammlungsleitung von Klaus Rümmler wurde von der Kassiererin Elsbeth Hedderich der Kassenbericht vorgetragen. Dieser fand nicht nur bei den Versammlungsteilnehmern lobende Beachtung, sondern auch die Revisoren bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung und einen gesunden Kassenstand. Die nach den beiden Berichten beantragte Entlastung des Vorstandes wurde von den Versammlungsteilnehmern einstimmig erteilt. Bei den durchgeführten Wahlgängen wurden alle Mitglieder des neuen Vorstandes einstimmig gewählt. Neuer Vorsitzender des Ortsvereins ist Willi Hedderich, stellvertretender Vorsitzender ist Werner Franzen. Elsbeth Hedderich wurde als Kassiererin ebenso bestätigt, wie Cornelius Sommer als Schriftführer. Zukünftig werden Walter Bach, Peter Büchel, Rolf Schabbach, Elke Schneider und Sigrid Sommer, als Beisitzer im Vorstand vertreten sein. In seinem Schlusswort bedankte sich der neue Vorsitzende Willi Hedderich im Namen aller gewählten Vorstandsmitglieder, für das erwiesene Vertrauen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort