Wegen drohender Kollision ausgewichen und überschlagen - Verursacher flüchtet

Schweich · Bei Butzweiler hat sich am Montagvormittag ein Auto nach einem Ausweichmanöver überschlagen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete.

Wie die Polizei Schweich berichtete, fuhr am Montag gegen 10.45 Uhr auf der K 24 zwischen Butzweiler und Trier-Biewer ein junger Mann mit seiner Schwester als Beifahrerin von Butzweiler kommend in Richtung Biewer, als ihm kurz vor der Loriger Brücke ein Auto auf seiner Fahrspur entgegen kam. Der junge Mann wich aus, sein Wagen kam ins Schleudern, fuhr in einer Böschung und überschlug sich und wieder zurück auf die Fahrbahn. Der Fahrer wurde leicht verletzt, seine Schwester blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden. Über den Unfallverursacher hat die Polizei keine Informationen. Hinweise bitte an die Polizei Schweich (06502-9157-0)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort