Weihnachtsbasar: Weitere Aussteller gesucht

Trier · Das Mehrgenerationenhaus/Haus der Familie in der Christophstraße organisiert am Vortag des ersten Advents, am Samstag, 1. Dezember, von 13 bis 18 Uhr den traditionellen Weihnachtsbasar. Die Besucher erwarten eine Weihnachtsbastelstube und viele gebastelte Geschenke.

Der Mehrgenerationenhaus-Weihnachtsengel liest weihnachtlich-winterliche Geschichten vor, der Nikolaus verteilt kleine Geschenke und vieles mehr.
Für das leibliche Wohl sorgt unter anderem das Café Balduin mit Reibekuchen und hausgemachtem Apfelkompott, Dampfnudeln mit Vanillesoße, Erbseneintopf und mehr. An verschiedenen Ständen gibt es außerdem Waffeln, Plätzchen und Glühwein.
Noch sind Ausstellungsflächen frei. Das Mehrgenerationenhaus sucht noch interessierte Teilnehmer. Wer sich mit passenden weihnachtlichen Produkten beim Weihnachtsbasar einbringen möchte, kann gegen eine kleine Gebühr eine Standfläche anmieten. red
Weitere Informationen und Anmeldungen: Ute Stenkamp, Telefon 0651/99201220, E-Mail kontakt@nestwaerme.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort