Weihnachtsmarkt mit Weinprobe

Kenn · Eine Weinprobe sowie Auftritte von Musikern und einer Gruppe des Karnevalclubs: Das alles und noch einiges mehr konnten die Besucher beim Weihnachtsmarkt der Hobbykünstler Kenn erleben.

Kenn. Der Weihnachtsmarkt der Hobbykünstler Kenn kam auch in diesem Jahr wieder gut bei den Besuchern an. Dank der ehrenamtlichen Mitwirkung des Musikvereins Kenn und der Flöhe des Karnevalclubs Kenn unter Leitung von Sarah Pollmer wurde das Geschehen künstlerisch umrahmt. Wie schon in der Vergangenheit zeichnete sich der Weihnachtsmarkt auch dieses Mal wieder durch die tatkräftige Unterstützung des Fördervereins der Kindertagesstätte Kenn aus. Er bot Kaffee und Kuchen an und erfreute mit einem Kasperletheater die Besucher. Außerdem wirkten der Förderverein der Grundschule und der Malteser Hilfsdienst mit. Zum Programm gehörte außerdem eine Weinprobe, bei der ausgewählte Produkte der Kenner Winzer in Begleitung von selbst gemachten Tapas verköstigt werden konnten.
Durch die Weinprobe führten die ehemaligen Weinköniginnen Michaela Dany und Christine Inglen. Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch Robin Marx. Der Erlös des Weihnachtsmarkts geht zugunsten der Fördervereine der Kita sowie der Grundschule Kenn. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort