Weinforum Mosel: Keine Tageskasse mehr

Trier. (red) Für das Weinforum Mosel vom 22. bis 24. Januar in Trier wird es keine Eintrittskarten mehr an der Tageskasse geben. Nachdem alle Karten für Freitag und Samstag bereits in den vergangenen Tagen vergriffen waren (der TV berichtete), ist nun auch der Sonntag fast komplett ausverkauft.



Angesichts der hohen Nachfrage rechnen die Veranstalter damit, die wenigen noch vorhandenen Rest-Tickets bis heute Mittag zu verkaufen. Die Rest-Karten gibt es nur noch im Weinbauamt Wittlich und bei der Weinprüfstelle Trier der Landwirtschaftskammer. Die 3000 Weinfreunde, die sich rechtzeitig Eintrittskarten für dieses Wochenende gesichert haben, werden am Wochenende in den Viehmarktthermen in Trier in den Genuss von rund 190 ausgewählten Weinen der gesamten Mosel-Weinregion von Lothringen bis Koblenz kommen.

Es ist das erste Mal in der 18-jährigen Geschichte des Weinforums, dass alle Karten für die Veranstaltung im Vorverkauf abgesetzt wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort