Weiter mit Leo Gohr

TRIER-EHRANG. (rm.) Leo Gohr bleibt Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Ehrang-Quint. Der 65-jährige pensionierte Gewerkschaftssekretär wurde in der Jahreshauptversammlung in der Bahnhofsgaststätte für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt, das er seit dem Jahr 2001 bekleidet.

Die übrigen Wahlgänge brachten folgende Ergebnisse: Stellvertretende Vorsitzende des SPD-Ortsvereins ist Roswitha Roos, Schriftführer Thiébaut Puel, Schatzmeister Hans-Werner Knopp; als Beisitzer fungieren Ingeborg Sahler-Fesel, Friedel Jaeger, Bernhard Nuszkowski, Simone Thiel, Marlene Lamacz, Hans-Peter Feil, Karl-Heinz Bier und Udo Tragmann. Neben den Wahlen standen Berichte unter anderem von Friedel Jaeger, Chef der SPD-Stadtratsfraktion, und der Landtagsabgeordneten Ingeborg Sahler-Fesel auf dem Programm der Versammlung.

Mehr von Volksfreund