1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Weitere Auftritte für Räuber Hotzenplotz in der Tufa Trier

Für Kinder : Weitere Termine für Räuber Hotzenplotz in der Tufa Trier

Der Räuber Hotzenplotz kommt für weitere Auftritte in die Tufa Trier: Aufgrund von hoher Nachfrage wird es am Sonntag, 25. Oktober, um 15 und 17 Uhr jeweils eine Zusatzvorstellung des marotte-Figurentheaters Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete für Kinder ab 5 Jahren geben.

Ein weiterer Termin für Schulen und Kindergärten ist am  Montag, 26 Oktober, um 10 Uhr.

Die Handlung: Hotzenplotz ist einmal mehr aus dem Spritzenhaus ausgebrochen. Umgehend verhängt Wachmeister Dimpfelmoser eine amtliche Ausgangssperre, bis der Unhold wieder gefasst ist. Seppel und Kasperl sind fest entschlossen, ihn wieder einzufangen und ein für alle Mal auf den Mond zu schießen. Dieser sei ja bekanntlich aus purem Silber. Wird ihre List mit der Mondrakete gelingen?

In Kürze wird die zusätzliche Aufführung auch in den Vorverkauf gehen, bis dahin können sich Interessierte online unter info@tufa-trier.de oder telefonisch unter  0651/718 2412 Karten reservieren lassen.