Weitere Zeugen gesucht

SCHWEICH. (f.k.) Nach der spektakulären Geisterfahrt vom 23. Dezember, bei der ein LKW-Fahrer auf der A 1 bei Schweich zahlreiche Autofahrer in Angst und Schrecken versetzte, einen Unfall verursachte und insgesamt rund 13 Kilometer gegen die Fahrtrichtung weiterraste, sucht die Poizei immer noch Zeugen.

Während der Falschfahrt am Samstagmorgen waren Dutzende aufgeregter Hinweise von gefährdeten Autofahrern bei der Polizei eingegangen. Doch keiner dieser Verkehrsteilnehmer hatte sich später nochmals gemeldet, um zur Klärung des Sachverhalts beizutragen. Um den rechtlichen Gesamtumfang des Vorfalls einordnen zu können, wären für die Polizei die Aussagen der gefährdeten Autofahrer, die dem Geisterfahrer am Tag vor Heiligabend auf der A1 begegnet sind, jedoch von großer Bedeutung. Hinweise, die der Polizei bei der Aufklärung des Sachverhalts weiterhelfen können, sind an die Autobahnpolizei Schweich zu richten, Telefon 0651/ 91650.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort