Welche Ampel war grün? Polizei sucht Unfallzeugen

Welche Ampel war grün? Polizei sucht Unfallzeugen

Die Polizeiinspektion Schweich ermittelt im Fall eines umstrittenen Verkehrsunfalls in Trier-Ehrang. Dabei stießen am Donnerstag gegen 8.10 Uhr an der Ampel B 53/Servaisstraße zwei Autos zusammen.

Ein Fahrer kam aus Richtung Schweich und wollte geradeaus in Richtung Trier-Pfalzel weiterfahren. Der andere Fahrer kam aus Richtung Trier-Ehrang/Servaisstraße (Pfeiffersbrücke) und wollte bei der Ampel nach links in Richtung Schweich abbiegen. Auf der Kreuzung kam es dann zum Unfall.Da beide Autofahrer angaben, bei Grün gefahren zu sein, sucht die Polizei neutrale Zeugen, die den Unfall gesehen haben und Aussagen zur Ampel machen können. redHinweise von Zeugen bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570.volksfreund.de/blaulicht.de

Mehr von Volksfreund