Wendemanöver: Drei Menschen verletzt

Bitburg. (red) Auf der B 50 in Höhe der Auffahrt zur B 51 sind am Sonntagmorgen drei Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt worden, zwei Fahrer schwer. Eine 64-jährige Autofahrerin hatte ihren Wagen gewendet und war mit den Motorrädern kollidiert.

Der Unfall ereignete sich gegen 10.45 Uhr. Die PKW-Fahrerin hatte sich nach Polizeiangaben verfahren und wollte wenden, als sie mit zwei Motorrädern zusammenstieß, die in Richtung Vianden (Luxemburg) unterwegs waren. Fahrer und Beifahrerin des ersten Motorrads sowie der Fahrer des zweiten Motorrads wurden schwer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 25 000 Euro. Im Einsatz waren das DRK, zwei Rettungshubschrauber und ein Notarzt. Die B 50 wurde an der Unfallstelle kurzzeitig voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort