Blaulicht Wer hat den Unfall gesehen? Fahrer beschädigt Ford in Trier

Trier · Der Unfall hat sich Donnerstagabend auf einem Parkplatz ereignet. Da der Verursacher flüchtete, sucht die Polizei nun nach ihm.

Wer hat den Unfall gesehen? Fahrer beschädigt Ford Fiesta
Foto: TV/Klaus Kimmling

Ein Fahrer hat am Donnerstagabend ein einen blauen Ford Fiesta mit seinem Auto beschädigt und ist danach geflüchtet. Laut Polizei hat sich das zwischen 18 und 20:30 Uhr auf dem Parkplatz des Alten Brauhauses in der Trierer Bernhardstraße abgespielt.

Den Spuren am beschädigten Auto nach zu urteilen fuhr der Unfallverursacher ein weißes Fahrzeug. Der Fahrer habe das andere Auto wohl beim Ein- oder Ausparken bechädigt, so die Polizei.

Unfallzeugen und andere Menschen, die Hinweise zum Unfall und dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779- 3200 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort