Wer hilft beim Anstreichen?

EHRANG. (red) In den nächsten Wochen wird wieder der Frühjahrsputz in Ehrang und Quint in Angriff genommen. Bereits zum vierten Mal hat Ortsvorsteher Günther Merzkirch an Schulen, Vereine oder Kindergärten appelliert, eine Patenschaft für die Reinigung einer Straße oder eines Weges zu übernehmen.

"Bislang hatten die Aufrufe unerwarteten Erfolg. 34 Ortsvereine, Institutionen und Privatpersonen machen bereits mit", berichtete er. Eines der Projekte ist das Anstreichen des Geländers an der Kyllbrücke in der Kyllstraße, das die Stadt zuvor repariert hat. Interessenten, die mithelfen wollen, werden gebeten, sich bis zum 20. März bei Günther Merzkirch zu melden, Telefon: 0651/66978, Fax: 0651/9961138, E-Mail: g.merzkirch@t-online.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort