Werbegemeinschaft der Trier-Galerie mit neuer Leitung

Trier · Die Gesellschafterversammlung der Werbegemeinschaft Trier Galerie GbR hat turnusgemäß nach zwei Jahren eine neue Geschäftsführung gewählt. Die Mieter beriefen einstimmig die Filialleiterinnen Heidrun Lange (BiBA), Dinah Dalbeck (Shop Olymp), Silke Diebert (Wajos) und Bahareh Vogt (Hallhuber) in das Gremium.

In der Versammlung wurden außerdem Beschlüsse zur Marketing- und Werbestrategie 2014 gefasst. In der konstituierenden Geschäftsführersitzung wurde Heidrun Lange als neue Vorsitzende gewählt. In dieser Funktion leitet sie die Geschäftsführersitzungen und die jährliche Gesellschafterversammlung. In der Werbegemeinschaft des Einkaufszentrums sind die Mieter als Gesellschafter vertreten und wählen aus ihrem Kreis vier Geschäftsführer. Centermanager Christoph Höptner komplettiert die fünfköpfige Geschäftsführung. Als Vizevorsitzender ist er für das operative Geschäft der Werbegemeinschaft verantwortlich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort