1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Vereine: Werkchor der Stadtwerke Trier ehrt Sänger

Vereine : Werkchor der Stadtwerke Trier ehrt Sänger

Sechs langjährige Mitglieder sind beim Treffen zum Jahresabschluss ausgezeichnet worden.

Die  Zusammenkunft des Werkchores der Stadtwerke Trier  zum Jahresende ist ein bereits traditionelles Ereignis. Gemeinsam waren Sänger und Chorleiterin, aktuell Elisabeth Kaufmann,  das ganze Jahr über in den Chorproben und bei Auftritten aktiv. Das Jahr feierlich abzuschließen ist für sie deshalb ein schöner und gerne gepflegter Brauch. Dieser wird vor allem von den langjährigen treuen Sängern getragen.  Anlässlich der Zusammenkunft zum Jahresabschluss im Restaurant Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm in Trier wurden auf Veranlassung der stellvertretenden  Vorsitzenden Hella Rosch Sänger des Werkchores der Stadtwerke Trier für 25 Jahre aktiven Gesang durch den Vorsitzenden des  Kreis-Chorverbands Trier-Stadt, Kurt Müller, geehrt.