Wie der Schumi!

Ich geb's zu: Ich fahre gerne und schnell Auto. Zum Leidwesen von meinem Martin, der mich in solchen Fällen nur allzu gerne ausbremsen würde. Aber wir haben ja glücklicherweise kein Fahrschulauto, wo er auf der Beifahrerseite in die Eisen gehen könnte.



Also redet er auf mich ein. "Fahr nicht so schnell!", "Pass auf, da kommt ne Kurve!" oder "Hier ist 50 und nicht 70!" Mann o Mann, diese Kommentare gehen mir gewaltig auf den Wecker. Martin ist dagegen beim Autofahren die Vorsicht in Person. Da braucht man wirklich keine Angst zu haben, dass man bei unseren vielen Kreiseln in Konz den Drehwurm kriegt.

Wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls schon auf das Formel-1-Rennen am 23. August in Valencia. Da werde ich am Fernseher unserem Rückkehrer Schumi die Daumen drücken. Ich bin mir sicher: Der wird's allen zeigen und die roten Flitzer wieder ganz nach vorne fahren. Vielleicht sollte ich mich mal bei Ferrari als Testfahrerin bewerben. Wenn die einen 40-Jährigen nehmen, haben sie vielleicht auch Verwendung für eine nur unwesentlich ältere Paula. Auf der Stelle fallen mir zwei Dinge ein, die ich mit Schumi gemeinsam habe: Ich drücke gerne auf die Tube und trage mit Vorliebe rote Klamotten…

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort