Wieder überfüllte Züge nach Trier

Zum Schulanfang am Donnerstagmorgen sollen viele Züge zwischen Wittlich und Trier sowie auf der Obermoselstrecke zwischen Wincheringen, Konz und Trier wieder überfüllt gewesen sein.

Nach ähnlichen Problemen durch die Fahrplanumstellung im Dezember (volksfreund.de berichtete) hatte die Bahn Verbesserungen angekündigt. Doch offenbar traten die Missstände nach dem Ende der Weihnachtsferien wieder auf.
Wie möchten darüber berichten und fragen Betroffene: Wie ist die Situation heute? Fuhren die Züge pünktlich? Wo reichte die Kapizität aus, wo wurde es eng? Wo gab es Gedränge? Was hat sich im Vergleich zur Situation vor den Ferien geändert? Wir freuen uns über Kommentare oder Nachrichten auf Facebook .

Aus dem Archiv:

Fahrplan-Umstellung: Bahn verspricht Normalisierung

Überfüllte Züge, verärgerte Kunden: Es knirscht noch beim Winterfahrplan

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort