Beratung Wiedereinstieg ins Berufsleben in Trier

Trier · Wer nach einer Familienphase wieder beruflich Fuß fassen will, hat oft viele Fragen. Wie sind meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt? Welche Teilzeitoptionen sind möglich und in meiner Branche realistisch?

Wie bewirbt man sich heutzutage und wie vermarkte ich die Lücke(n) im Lebenslauf? Die Wiedereinstiegsberatung lädt Interessierte ein, sich schon frühzeitig in kleiner und vertrauter Runde zu informieren und mit anderen Berufsrückkehrenden auszutauschen. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 28. August, von 9 bis 11 Uhr im Berufsinformationszentrum (Biz) der Agentur für Arbeit Trier, Dasbachstraße 9, statt. Eine Terminvereinbarung zur Einzelberatung ist im Anschluss möglich. Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten. Kontakt: Wiedereinstiegsberaterin Melanie Weiler-Fischer, Telefon: 0651/205-2050 oder unter  E-Mail: Trier.Wiedereinstieg@arbeitsagentur.de 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort