Wiedersehen mit der Kreativmesse im Jahr 2012

Trier (DQ) "Es war eine wirklich schöne Messe und eine rundum gelungene Sache." So lautet das Fazit von Expo Concept, dem in Essen ansässigen Veranstalter der ersten Trierer Kreativmesse "SaarLorLux Creativ".



"Die Händler aus Deutschland, Luxemburg und Holland sind alle sehr zufrieden", sagte Burkhard Lange, einer der Geschäftsführer. Die Zahl der Besucher, die am Samstag und Sonntag den Weg in die Messeparkhalle fanden, habe die Erwartungen übertroffen: "Die Stände sind teilweise regelrecht gestürmt worden." Das ganze Wochenende über sei die Messe gleichermaßen gut besucht gewesen. Burkhard Lange kündigt an: "Es ist sehr wahrscheinlich, dass die "SaarLorLux Creativ" im kommenden Jahr wiederholt wird." Allerdings mit mehr Händlern und einer ins Zelt verlagerten Gastronomie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort