Wiener Charme, Humor und Blues

Heute: Das Theater Trier führt den Kult-Klassiker "Die Fledermaus" von Johann Strauß auf. Beginn ist um 20 Uhr im großen Haus.

Die Regie führt Klaus-Dieter Köhler.

Demnächst: Nach mehreren Jahren bühnenfreier Zeit schlüpft Frank-Markus Barwasser am Sonntag, 15. Dezember, wieder in seine Rolle als Erwin Pelzig. In der Europahalle Trier führt er um 20 Uhr sein Programm "Pelzig stellt sich" auf. Ticketverkauf im TV-Service-Center Trier.

Und dann noch: Blues-Musiker Florian Kern kommt am Donnerstag, 19. Dezember, um 20.30 Uhr in die Tuchfabrik Trier. Ticketvorverkauf im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie im Internet: www.ticket.volksfreund.de red
Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen" sowie unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort