1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Wildpinkler schlägt Frau ins Gesicht

Wildpinkler schlägt Frau ins Gesicht

Bernkastel-Kues. (red) Handgreiflich wurde ein Wildpinkler, als ihn am Dienstag gegen 14.45 Uhr in Bernkastel-Kues auf offener Straße eine Frau aufforderte, sein Tun zu unterlassen. Der Mann wollte gegen eine Hauswand in der Cusanusstraße urinieren.

Daraufhin schlug er der Frau ins Gesicht und flüchtete. Im Rahmen einer Fahndung wurde er von Beamten der Bernkasteler Polizei in der Friedrichstraße gestellt. Es handelt sich um einen 50-jährigen Mann, der von der Mosel stammt, aber keinen festen Wohnsitz hat. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Überprüfung seiner Personalien ergab, dass bei der Staatsanwaltschaft Trier drei weitere Strafverfahren gegen den Mann wegen Diebstahls und Körperverletzung anhängig sind.