Wildunfall auf der L 40: Frau leicht verletzt

Eisenach/Helenenberg · Eine Frau ist am Sonntag gegen 14.30 Uhr auf der L 40 zwischen Eisenach und Helenenberg leicht verletzt worden, als ihr Wagen mit einer Wildsau zusammenstieß. Der mit zwei Personen besetzte Honda war von Eisenach in Richtung Helenenberg unterwegs, als die Wildsau plötzlich die Straße überquerte.

Das Tier wurde vom Wagen erfasst. Der Aufprall war so heftig, dass das Auto nach rechts in den Straßengraben rutschte. Die Beifahrerin wurde leicht verletzt, die Wildsau verendete noch an der Unfallstelle. Da der Wagen an der Böschung zu kippen drohte, wurde die Feuerwehr herbeigerufen, um den Wagen abzusichern. Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Eisenach und Gilzem, die Polizei Bitburg und der Malteser Hilfsdienst aus Welschbillig. siko/redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort