Wildunfall: Motorradfahrer hat Glück im Unglück

Zemmer · Zemmer (red) Ein Wildunfall hat sich nach Polizeiangaben am Freitag, 22. September, gegen 13 Uhr auf der L 43 in Zemmer ereignet: Dabei sei ein 56-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt worden. Der Mann habe Glück gehabt, so die Polizei weiter, da er die L 43 in gemütlichem Tempo in Richtung Zemmer gefahren sei.

Denn unerwartet habe eine Herde Rotwild die Straße gekreuzt. Der Motorradfahrer habe noch verucht zu bremsen, habe einen Zusammenstoß mit einem ausgewachsenen Rotwild jedoch nicht mehr verhindern können. Nach der Kollision habe sich der Mann mit seinem Motorrad überschlagen und sei über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben gerutscht. Er sei mit leichten Verletzungen in Krankenhaus gebracht worden. Das Rotwild sei an der Unfallstelle gestorben.
Am Motorrad der Marke BMW sei Totalschaden entstanden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort