Willkommen in Trier

Kultur zum Anfassen, Geschichte zum Erleben, Einkaufen zum Genießen - und das alles in einem: Der neue zweisprachige Stadtplan der City-Initative Trier soll seinen Besitzern alles bieten, was sein Herz begehrt. 50 000 Exemplare umfasst die neue Auflage, die ab sofort an vielen Stellen in Trier erhältlich ist.

 Alles, was der Kunde sucht, soll er im neuen Stadtplan finden. Foto: City-Initiative Trier

Alles, was der Kunde sucht, soll er im neuen Stadtplan finden. Foto: City-Initiative Trier

Trier. (red) Ab sofort ist der neue, kostenlose Trierer Stadtplan der City-Initiative Trier erhältlich. Der zweisprachige Stadtplan hat eine Auflage von 50 000 Exemplaren und liegt bei allen Mitgliedsbetrieben der City-Initiative sowie in zahlreichen Restaurants und Hotels für Kunden und Gäste bereit. Darüber hinaus wird er seit der vergangenen Woche auch von einem Promotions-Team in der Trierer Innenstadt verteilt.

In dem neuen Stadtplan werden alle Mitgliedsbetriebe branchenspezifisch mit einer Kurzvorstellung in deutscher und englischer Sprache aufgeführt. Daneben finden sich darin die wesentlichen Bushaltepunkte in City-Nähe, alle Parkhäuser, Hinweise zu Geldautomaten und natürlich alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten.

Handlicher Führer durch die Moselmetropole



Jennifer Grütters, Geschäftsstellenleiterin der City-Initiative, zeigt sich zufrieden mit dem neuen Angebot: "Der kostenlose Stadtplan, der sich über die Jahre einer enormen Beliebtheit erfreut, ist nicht nur ein handlicher Führer durch die Moselmetropole. Er ist zugleich auch ein praktischer Wegweiser durch die attraktive Vielfalt unserer über 170 Mitgliedsbetriebe."

Weitere Infos sind erhältlich bei der City-Initiative Trier, Telefon 0651/4602638, E-Mail City-Initiative-trier@t-online.de, www.city-initiative-trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort