Ausgeh-Tipp Winzerkeller: Ein Familienbetrieb in Fell mit ausgezeichneter Weinkarte

Fell · Wohin sollte man mal zum Essen gehen? Als Antwort hat sicher jeder seine persönlichen Tipps parat. Hier gibt es die neue Empfehlung aus der Volksfreund-Redaktion.

 Guten Service in einem traditionellen Ambiente bietet Harald Schmitt vom Winzerkeller in Fell seinen Gästen.

Guten Service in einem traditionellen Ambiente bietet Harald Schmitt vom Winzerkeller in Fell seinen Gästen.

Foto: Friedhelm Knopp

Ich muss gestehen, mit Schnitzel und Pommes kann man mich für gewöhnlich jagen. Es gibt aber tatsächlich ein einziges Restaurant in der Region, wo ich mich auf dieses Gericht freue wie ein Bär auf den Honig. Bei Harald Schmitt im Winzerkeller von Fell. Nirgendwo sind die Pommes Frites knuspriger, die Schnitzel besser geklopft und paniert als hier. Für mich jedenfalls. Der Salat ist knackig und ersäuft nicht im Dressing. Selbst die Möhrchen sind frisch gerappt.