Einzelhandel Woolworth Trier zieht in dieser Woche um

Trier · Bewegung im Einzelhandel von Trier. Das Kaufhaus Woolworth zieht von einem aktuellen Standort in der Brotstraße rund 200 Meter weiter in Richtung Hauptmarkt (). Wie das  Unternehmen nun mitgeteilt hat, wird das neue Kaufhaus im Gebäude Brotstraße 53 am Freitag, 16. Oktober, eröffnen.

 Am neuen Standort kündigt Woolworth den Umzug an.

Am neuen Standort kündigt Woolworth den Umzug an.

Foto: Rainer Neubert

Der alte Standort wird bis zum 12. Dezember zusätzlich weitergeführt. „Auf der neuen Verkaufsfläche können wir die Präsentation unserer Produkte optimieren und bieten den Kunden aus Trier mit unserem überarbeiteten Einrichtungskonzept ein neues Einkaufserlebnis“, verspricht Thomas Leege, Geschäftsführer Vertrieb.

Über die Nutzung der alten Filial-Räume nach dem Auszug von Woolworth ist noch nichts bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort