Workshop zum Vorstellungsgespräch

Trier. (red) Wer zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird, hat mit der Bewerbung und/oder dem Einstellungstest schon überzeugt. Nun kommt es auf den persönlichen Eindruck an. Was ziehe ich zum Vorstellungsgespräch an?

Welche Fragen wird der Personalchef stellen? Was sage ich, wenn er nach Bewerbungen bei anderen Firmen oder in anderen Berufen fragt? Soll ich mich nach dem "Verdienst" in der Ausbildung und danach erkundigen oder besser nicht? Informationen hierzu sowie Diskussionen, Beispiele und Übungen bietet der Schülerworkshop am Donnerstag, 19. Februar, um 15.30 Uhr (Dauer etwa 1,5 Stunden) im Berufsinformationszentrum (BIZ) der Agentur für Arbeit Trier, Dasbachstraße 9.

Anmeldung und weitere Infos unter Telefon 0651/205-5000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort