Wunderbare Fastnacht

Glanzvolle Höhepunkte präsentierte der Heimat- und Karnevalsverein Franzenheim (HKF) in seiner ersten Kappensitzung. Humor und frohe Laune standen während der mehrstündigen Veranstaltung im Vordergrund.

 Christoph Franzen, Andreas Theis und Thomas Backes (von links) erlebten in Franzenheim eine herrliche Kappensitzung und waren begeistert. TV-Foto: Dietmar Scherf

Christoph Franzen, Andreas Theis und Thomas Backes (von links) erlebten in Franzenheim eine herrliche Kappensitzung und waren begeistert. TV-Foto: Dietmar Scherf

Franzenheim. (dis) Der Heimat- und Karnevalsverein Franzenheim - kurz HKF - kann sich glücklich schätzen, so viele Mitwirkende aufbieten zu können. Allein am Samstagabend standen 40 Aktive auf der Bühne und wussten dem närrischen Publikum mächtig einzuheizen. Das Motto für die diesjährige Session lautet: "Beim HKF, das ist doch klar, ist Fastnacht wunderbar." Im kommenden Jahr kann der Karnevalsverein, er schloss sich im Januar 2007 mit dem Heimatverein zusammen, auf ein karnevalistisches Jubiläum zurückblicken. Er besteht dann schon zwei mal elf Jahre. Für die nächste Sitzung am Samstag, 2. Februar, sind noch Restkarten bei Reinhold Meier und im Gasthaus "Franzen" erhältlich. extra Die Mitwirkenden: Sitzungspräsident Christian Minn, Pia Michels, Jutta Franzen, Franzenheimer Männerballett (Leitung: Carina Lauterbach), Pellinger Garde, Birgit Franzen, Junges Männerballett (Leitung: Ingo Lauterbach), Reini Müller, Showtanz HKF Garde (Leitung: Carina Lauterbach und Anja Thein), Rudi Petschke, Ulla Meyer und Steffi Willems.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort