Wunderschöne Stimme

Zum Bericht "Heimspiel als Ehrensache" (TV vom 1./2. November):

Mit Begeisterung habe ich den Artikel gelesen und erinnere mich nur zu gut an die Anfangszeiten von Frau Winter (wie sie liebevoll vom Bandleader der Big-Band genannt wird). In den Handarbeitsstunden der Grundschule Mehring konnten wir vor mehr als 30 Jahren Doro schon live erleben, wie sie von ganzem Herzen Hits aus der damaligen Zeit - auf einer Schulbank sitzend - für uns sang. Schon damals habe ich es sehr genossen und für Doro war es eine Selbstverständlichkeit, für uns zu singen. Wahrscheinlich ohne zu ahnen, dass sie mit ihrer Stimme und vor allem ihrer Ausstrahlung und Herzlichkeit auch viele Jahre später noch die Menschen erfreuen wird. Auch die Big Band "Art-of-Music" hat es echt drauf. Biggi Fuchs, Konz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort