Zahlreiche Autoreifen in der Innenstadt zerstochen

Trier. (red) Ein unbekannter Vandale hat in der Nacht zum vergangenen Samstag sein Unwesen in der Trierer Innenstadt getrieben. Der Täter hat bei mindestens 14 geparkten Autos jeweils einen oder mehrere Reifen zerstochen.

Die Tatorte ziehen sich vom Bereich des St. Barbara-Ufers über die Dampfschiffstraße - Karl-Marx-Straße - Feldstraße bis in die Johannisstraße. Bis zum Sonntag konnte die Polizei 14 Geschädigte ermitteln, vermutet aber, dass noch weitere PKW den Attacken zu Opfer gefallen sind.

Geschädigte und vor allem Zeugen, die Hinweise zu den Taten und dem Täter geben können, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen: Telefon 0651/9779-1710 oder 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort