Zehn Jahre danach Tödliches Baumunglück in Trier - Hinterbliebene: „Für uns der absolute Super-GAU“

Trier · Zehn Jahre nach dem tödlichen Baumunglück: Die Hinterbliebenen von Gisela Schrage leiden noch heute unter dem schmerzhaften Verlust von Ehefrau und Mutter.

 Zehn Jahre nach dem tödlichen Baumunglück, dem ihre Mutter und seine Ehefrau zum Opfer gefallen ist: Hiltrud und Walter Schrage.

Zehn Jahre nach dem tödlichen Baumunglück, dem ihre Mutter und seine Ehefrau zum Opfer gefallen ist: Hiltrud und Walter Schrage.

Foto: Roland Morgen

22. November 2012. Hiltrud Schrage hört an jenem Donnerstag um 15 Uhr in den Radionachrichten von einem „tödlichen Baumunglück in Trier“. Die damals 42-Jährige denkt „Oje, wie schrecklich“ und hat noch keine Ahnung, wie schrecklich auch für sie persönlich.